Wir sind ein unabhängiger Herausgeber

. . . ein Autor-Dienstleistungsunternehmen, entwickelt, um neue Autoren in ihrem Streben nach Veröffentlichung führen. Wir sind Teil der digitalen Revolution im Verlagswesen. Wir wissen nicht selbst veröffentlichen, und wir sind nicht eine traditionelle Verleger, aber wir bestehen auf die Bereitstellung von Produkten, die die Standards der Big Five Verlage treffen. Und, das garantieren wir!

Wenn Sie wie viele neue Autoren sind Sie wahrscheinlich setzen "selbst zu veröffentlichen" oder "Self-Publishing" in Ihrem Internet-Browser suchen, angeklickt, und entdeckte, haben Sie viele Möglichkeiten haben; es ist in die Millionen. Dann, es gibt, was von Ihnen erwartet, wenn Sie eine selbst veröffentlichter Autor werden. Es ist nicht leicht, es allein zu tun. Mit Madison Avenue Publishing Sie nicht zu haben,. Unser Marketing-Team wird Ihnen Optionen für die Förderung Ihr Buch in vielen verschiedenen Veranstaltungsorten.

Jeden Tag können Sie von Ihrem Schreibtisch Schriftsteller zu verbringen ist ein Tag, von der Erfahrung des Schreibens abgezogen. Tagen in bis zu Jahren. Es sind keine Empfindungen über Nacht in der Buchbranche (gut, vielleicht ein paar). Aber die meisten Autoren in die gleiche 10.000-Stunden-Regel, die für alle Locations der Bemühung überqueren scheint. Exzellenz kommt mit der Erfahrung. Nicht weg von Ihrer kreativen Arbeit gelockt werden, Ihre Leidenschaft. Möchten Sie ohne lästiges veröffentlicht? An der Madison Avenue Publishing wir machen es einfach. Halten Sie diesen Termin mit Ihrem Schreibtisch Schriftsteller. Wir haben die Profis um Ihr Meisterwerk veröffentlichen, und mit Ihrer Authorlog ™ Konto, Sie beobachten uns hüten Ihre Arbeit durch den gesamten Prozess.

Klicken Sie hier, um zu schließen

Sie müssen nicht warten,.

Wir wissen, es gibt eine Fülle von Talenten, dass die traditionellen Mittel ignorieren. Wir wissen auch, es kann Jahre von der Zeit, die Sie einen Agenten, der Ihre Arbeit finden mag nehmen, Geschäfte Ihr Manuskript, und Sie sind von einem traditionellen Verlag zur Veröffentlichung angenommen. Als E-Bücher auf dem Markt wachsen, es gibt nur wenige Gründe, warum Sie den traditionellen Weg der Veröffentlichung folgen.

Selbst Veröffentlichen?

Gleichzeitig, wir glauben, dass viele selbst erschienenen Autoren short sich durch nicht halten einen Verleger. Der Prozess der gute Erzählungen beginnt mit einem Produkt, das professionell produziert wird.

Mehr als wahrscheinlich,, Sie haben an einigen selbst veröffentlicht E-Bücher und gedruckte Bücher durch Selbst erschienenen Autoren getan ausgesetzt. Sie sind überall im Internet. Sam, Ihr Cousin ersten Grades (einmal entfernt) hat seine neueste gedruckte Buch, das aussieht wie gemeinsame, gut, a self-published Mischlings.

Leider, viele neue Autoren nicht auf Faktoren, die Rolle konzentrieren. Es ist wahr, dass man ein Buch nicht beurteilen, bei einem Blick auf das Cover. Aber, wenn der Deckel "Amateur" ganz über ihn geschrieben, wie viele Klickraten glauben Sie, Sie bekommen? Und, wenn ein potenzieller Käufer ist klicken Sie auf Ihre E-Cover, schaut wenigen Seiten, und der Innenraum schreit "Self-Published" (rag richtige Zusammensetzung, Recht-up-to-the-blue-line Margen, Witwen / Waisen lauern im Text) was denken Sie, sind die Chancen, dass Ihr Buch in der Kasse Warenkorb landen? Immer noch denken, Sie selbst zu veröffentlichen wollen? Diese Liste wird Ihnen den Einstieg:

  • Behalten Sie einen professionellen Editor, um Ihre Arbeit Korrektur gelesen
  • Registrieren Sie Ihr Buch mit dem U. S. Copyright Office
  • Formatieren Sie Ihr Manuskript an Standards, um die Umwandlung der digitalen Formate und herkömmliche gedruckte Bücher zu befriedigen
  • Erfahren Sie, wie mit den Standards und Best Practices entwickelt BISG entsprechen (Book Industry Study Group)
  • Halten Sie sich an das Buch Digitalisiert Lese Online-Protokoll (Buchen DROP)
  • Beachten ONIX (Online Information Exchange) Wortschatz und Architektur.
  • Mieten Sie ein Unternehmen, um Ihre "Umwandlung-ready" Manuskript zu den digitalen Formaten Mobipocket / ePub umwandeln
  • Engage eine professionelle Designer, um Ihre benutzerdefinierte E-Abdeckung und der Druckbuchdeckel zu produzieren
  • Überwachen die Produktion Ihrer Arbeit, einschließlich der Buchinnen Formatierung
  • Lernen Sie die Ins-and-outs von Metadaten
  • Kaufen Sie eine ISBN für Ihr E-Book
  • Kaufen Sie eine andere ISBN und Bar-Code für Ihre gedruckte Buch
  • Finden Sie einen Aggregator, um Ihre digitalen Buch zu den großen Online-Händlern wie Amazon einreichen, Apfel, Barnes & Edel, Google Plus, und Kobo.
  • Preis Ihr Buch innerhalb von Marktparametern
  • Erfahren Sie, wie es für ein Maximum an Lizenz Preis
  • Holen Sie sich Ihr gedrucktes Buch mit über aufgelistet 38,000 Buchkäufer
  • Passen Sie auf die Realität der "Erträge" in der Ziegel & Mörtel Markt für gedruckte Bücher, und wie teuer sie sein können
  • Gewinnen Sie ausreichende Kenntnisse, um die Produktion Ihres Buches zu orchestrieren, so sieht es aus wie es von einem Verlag kam Big Five
  • Richten Sie ein Buchhaltungsprogramm für Ihre Buchgeschäft

An der Madison Avenue Publishing bieten wir diese Leistungen zusammen mit vielen anderen. Als Autor Dienstleistungsunternehmen, wir produzieren Ihr Buch mit den besten Industriestandards. Wir werden Ihr Manuskript an Profis liefern, mit ihnen arbeiten, um Ihre Arbeit durch die Veröffentlichung Prozess führen, können Sie folgen, Blick auf Softproofs, und Vorschläge zu machen-alles von Ihrem Authorlog ™ Konto. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, wir werden Ihre E-Buch zu garantieren und gedruckte Buch wird schauen, wie sie von einer Big Five Verlag kam, oder Sie erhalten Ihr Geld zurück. Alle davon. Und, wir werden es für viel weniger als Sie denken, tun. Wählen Sie ein AuthorServicePaK ™ dass Ihr Budget passt. Öffnen Sie Ihre Authorlog ™ Konto-und Erste Schritte. Klicken Sie hier, um zu schließen

Höhere Lizenzgebühren.

Sie halten 100% der Lizenzgebühren von den Online-Buchhandlungen angeboten, bis Sie alle Ihre Out-of-Pocket-Ausgaben wieder hereinzuholen. Danach, wir verdienen ein 10% auf Beteiligung am Verkaufspreis, und der Rest liegt bei Ihnen. Wir machen die Buchhaltung, einschließlich Lizenzabrechnungen und dem Vertrieb von Lizenzgebühren.

Bereit, um veröffentlicht zu?

Wenn Sie Interesse an der Veröffentlichung sind ein eBook nur (keine Drucke), dann ...

eBook Button

Aber, wenn Sie möchten, um sowohl veröffentlichen würde eBook und gedruckt Versionen von Ihrem Buch, dann ...

eBook and Print Button

We are an independent publisher

. . . an author-services company, designed to guide new writers in their quest for publication. We’re part of the digital revolution in publishing. We don’t self-publish, and we’re not a traditional publisher, yet we insist on delivering products that meet the standards of the Big Five publishers. And, we guarantee it!

If you are like many new writers you’ve probably put “self-publish” or “self-publishing” into your Internet search browser, clicked, and discovered you have many choices; it’s in the millions. Then, there’s what’s expected of you when you become a self-published author. It’s not easy to do it alone. With Madison Avenue Publishing you don’t have to. Our marketing team will give you options for promoting your book in many distinct venues.

Every day you spend away from your writer’s desk is a day subtracted from the experience of writing. Days add up to years. There are no overnight sensations in the book business (well, maybe a couple). But most writers face the same 10,000-hour rule that seems to cross all venues of endeavor. Excellence comes with experience. Don’t be lured away from your creative work, your passion. Want to be published without the hassle? At Madison Avenue Publishing we make it easy. Keep that date with your writer’s desk. We have the professionals to publish your masterpiece, and with your Authorlog™ Account, you can watch us shepherd your work through the entire process.

click here to close

You don’t have to wait.

We know there is a wealth of talent that the traditional agents ignore. We also know it can take years from the time you find an agent who likes your work, shops your manuscript and you are accepted by a traditional publisher for publication. As e-books grow in the marketplace, there are few reasons why you should follow the traditional route to publication.

Self-Publish?

At the same time, we believe many self-published authors shortchange themselves by not retaining a publisher. The process of good storytelling begins with a product that is professionally produced.

More than likely, you’ve been exposed to some self-published e-books and printed books done by self-published authors. They are everywhere on the Internet. Sam, your first cousin (once-removed) has shared his latest printed book that looks like, well, a self-published mongrel.

Unfortunately, many new writers don’t focus on factors that matter. It’s true that you can’t judge a book by just looking at the cover. But, if the cover has “amateur” written all over it, how many click-throughs do you think you’ll get? And, if a prospective purchaser does click on your e-cover, looks at a few pages, and the interior screams “Self-Published” (rag right composition, right-up-to-the-blue-line margins, widows/orphans lurking in the text) what do you think the chances are that your book will end up in the checkout cart? Still think you want to self-publish? This list will get you started:

  • Retain a professional editor to proofread your work
  • Register your book with the U. S. Copyright Office
  • Format your manuscript to satisfy conversion standards to the digital formats and conventional printed books
  • Learn how to comply with the Standards and Best Practices developed by BISG (Book Industry Study Group)
  • Adhere to the Book Digitized Reading Online Protocol (Book DROP)
  • Comply with ONIX (Online Information Exchange) vocabulary and architecture.
  • Hire a company to convert your “conversion-ready” manuscript to the Mobipocket/ePub digital formats
  • Engage a professional designer to produce your custom e-cover and print book cover
  • Oversee the production of your work, including the book interior formatting process
  • Learn the ins-and-outs of metadata
  • Purchase an ISBN for your e-book
  • Purchase another ISBN and Bar Code for your printed book
  • Find an aggregator to submit your digital book to the major e-retailers such as Amazon, Apple, Barnes & Noble, Google Plus, and Kobo.
  • Price your book within market parameters
  • Learn how to price it for maximum royalties
  • Get your printed book listed with over 38,000 book buyers
  • Adjust to the reality of “returns” in the brick & mortar market for printed books, and how costly they can be
  • Gain sufficient knowledge to orchestrate the production of your book so it looks like it came from a Big Five publisher
  • Set up an accounting program for your book business

At Madison Avenue Publishing we provide these services along with many others. As an author services company, we produce your book using the best industry standards. We’ll deliver your manuscript to professionals, work with them to guide your work through the publication process, allow you to follow along, look at soft proofs, and make suggestions—all from your Authorlog™ Account. When the process is complete, we’ll guarantee your e-book and printed book will look like they came from a Big Five publisher, or you’ll get your money back. All of it. And, we’ll do it for much less than you think. Pick an AuthorServicePaK™ that fits your budget. Open your Authorlog™ Account and Get Started. click here to close

Increased Royalties.

You’ll keep 100% of the royalties offered by the online bookstores until you recoup all of your out-of-pocket expenses. After that, we earn a 10% royalty based on the retail price, and the remainder is yours. We do the bookkeeping, including royalty reports and distribution of royalties.

Ready to Get Published?

If you are interested in publishing an eBook only (no print copies), then...

eBook Button

But, if you'd like to publish both eBook and printed versions of your book, then...

eBook and Print Button